In diesem Jahr hatte ich erstmals das große Vergnügen, auf der Buchmesse in Leipzig aufzutreten. Auf Einladung meines Verlags, Amazon Publishing, habe ich eine Lesung aus meinem ersten Australien-Thriller "Aschekinder" gehalten und eine Signierstunde gegeben.
Meine Erfahrungen auf einer der größten Buchmessen Deutschlands waren durchweg positiv. Das Publikum war bunt gemischt, die Themensetzung der Messe gut gewählt und - wie immer in den letzten Jahren - die Cosplayer von der Manga ComicCon in Halle 1 haben der Messe wieder ein ganz besonderes Flair verpasst.
Persönlich halte ich fest, dass die rund 100 Teilnehmer bei "meinen" beiden Veranstaltungen für ein großes Interesse an dem Thriller "Aschekinder" gesprochen haben. Ich bin sehr gespannt auf die Wiederveröffentlichung des Titels.
Außerdem habe ich beim Autorendinner am Freitagabend das sympathische Team von Amazon Publishing und sehr viele nette Autorenkolleginnen und -kollegen mitsamt ihrer Geschichten kennengelernt. Ich freue mich auf weitere derartige Begegnungen und halte Sie auf dem Laufenden.